Zum Inhalt springen

Neue Kategorie: Der Gäste-Block

22. Juli 2011

So, heute ist es an der Zeit, mein kleines Blogexperiment auf eine nächste Stufe zu heben. Angestachelt durch all die freundlichen Zuschriften und Aufmunterungen habe ich beschlossen eine Ecke für all die einzurichten, die gerne mal was posten möchten, aber keinen eigenen mehr oder weniger regelmässigen Blog führen wollen. Eben wie ein Auswärtsspiel im Fußball

Ich dachte so bei mir selber, welche Regeln ich dafür aufstellen möchte. Ich kam zu dem Schluß… keine!

Okay, es sollte schon im Ansatz irgendwo was mit Hund und/oder Stolperfallen des Alltags zu tun haben. Es ist mir auch grundsätzlich egal, ob Text, oder vielleicht ein selbsterstelltes Bild.

Natürlich sollte den Autoren auch klar sein, das ich das was sie da fabrizieren nicht auf meine Kappe nehme. (Wär ja noch schöner)!

 

In diesem Sinne freue ich mich auf all die 10.000.000 Zuschriften, Bestechungsgelder, und was euch so einfällt um hier auch verewigt zu werden.

 

Werbeanzeigen

From → Der Gäste-Block

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: