Zum Inhalt springen

Comino sucht…

17. Oktober 2011

..ein neues Zuhause!

Heute mal etwas weniger ironisches. Vor ein paar Tagen bekam ich aus dem Familienkreis Bild und Geschichte von Comino zugetragen.

Es ist ein Mischlingswelpe, der sich gerade in München aufhält, aber an seinem aktuellen Platz wohl nicht bleiben kann. Daher sucht er dringend ein neues Zuhause.

Anbei das Foto von „Comino“ , genannt nach seinem Fundort Capo Comino auf Sardinien. Er wurde vergiftet und geschwächt dort gefunden, und mit Hilfe von Tierärzten wieder aufgepäppelt. Er versteht sich gut mit anderen Hunden. Ist circa 5-6 Monate alt. Und soll wohl mittelgroß werden.

Falls jemand Interesse hätte sich um den kleinen Kerl zu kümmern, darf Sie/Er sich gerne bei mir melden. Ich würde dann entsprechend einen Kontakt herstellen.

Werbeanzeigen

From → Der Gäste-Block

One Comment
  1. Wünsche Dir, dass Du auf diesem Weg ein gutes Zuhause für ihn findest. Ich werde mich mal im Bekanntenkreis umhören. LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: